Vorausschauend agieren statt reagieren

Ungeplante Veränderungen unserer Infrastruktur könnten uns um Jahre zurückversetzen. Daher ist das Anliegen des gesamten Gemeinderates sowie vieler Einwohner von Welschneudorf, sich sehr früh um mögliche Veränderungen zu bemühen.

Hierzu ist es erforderlich, dass alle Beteiligten zunächst eine Bestandsaufnahme der bestehenden Infrastruktur machen. Danach erfolgen Ausarbeitungen, Überlegungen und Gespräche zu bestehenden Zeitplänen. Parallel werden jedoch bereits jetzt Informationen – über den Tellerrand hinaus – gesammelt. Dies bedeutet, dass die aktiven Einwohner und Ratsmitglieder auch an unterschiedlichsten Veranstaltungen teilnehmen, um Kenntnisse zu sammeln und sich auszutauschen.

Über die Aktivitäten der Ratsmitglieder sowie weiterer interessierter und engagierter Einwohner von Welschneudorf werden wir Sie ständig informieren. Diese Informationen sind jedoch Vorüberlegungen und bedeuten nicht, dass sich sofort etwas innerhalb unserer Infrastruktur ändert.

Wir müssen weit in die Zukunft und über den Tellerrand hinaus schauen, damit uns nicht zu irgendeinem Zeitpunkt eine infrastrukturelle Veränderung überrascht!

Wichtig! Noch sind wir in unserem schönen Dorf sehr gut aufgestellt!

Günther Perlick, Ortsbürgermeister

Dieser Beitrag wurde unter Ortsbürgermeister, Wirtschaft & Gewerbe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar